Besten Gründe für einen Besuch der Bucht von San Fruttuoso, Italien
Es ist allgemein bekannt, dass die ligurische Küste zu den schönsten der Welt gehört. Und es ist auch kein Geheimnis, dass dieses Gebiet in Norditalien – berühmt für seine Strände, Yachthäfen und Küstenorte – jedes Jahr Millionen von Touristen anzieht. Doch selbst bei so vielen Besuchern gibt es an der Küste einige versteckte Juwelen, die vom Massentourismus noch relativ unentdeckt sind.
Wenn Sie gutes Essen, Geschichte und atemberaubende Landschaften lieben, dann sollten Sie die Bucht von San Fruttuoso im Norden Sardiniens besuchen. Hier finden Sie mehrere malerische Dörfer wie San Fruttuoso und Calamosca, die auf das Mittelalter zurückgehen, ein Castello di San Fruttuoso (Festung) aus dem 13. Jahrhundert, das auf einem Hügel über der Bucht thront, und mehrere kleine Inseln, von denen Santo Stefano die größte ist.
Besten Gründe, die Bucht von San Frutuoso in Italien zu besuchen, sind Das Schloss von San Fruttuoso, der Golfo di Tigullio, Sestri Levante, die Insel Santo Stefano und die Strände in der Bucht von San Fruttuoso. Weitere Aktivitäten in und um diese Bucht sind die Naturparks und Wanderwege von San Fruttuoso, eine lebendige Kultur in den Dörfern und andere Aktivitäten. Jetzt wissen Sie, warum Sie die Bucht von San Frutuoso in Italien besuchen sollten. Genießen Sie die atemberaubenden Landschaften, die Geschichte, die Kultur und das hervorragende Essen, das dieser Ort zu bieten hat.
- Das Schloss von San Fruttuoso – Dieses imposante Schloss aus dem 13. Jahrhundert wurde im Mittelalter von den Genuesen erbaut. Die Festung befindet sich auf einer kleinen Insel in der Bucht von San Fruttuoso, die durch einen Damm mit dem Festland verbunden ist.
- Golfo di Tigullio – Der Golf von Tigullio ist eine der schönsten Buchten Liguriens. Er ist ein natürlicher Hafen für Boote, Fähren und Yachten.
- Sestri Levante – Diese kleine Stadt in der Provinz La Spezia ist bekannt für ihre atemberaubende Küste, ihre Sandstrände und ihre unglaubliche Aussicht.
- Die Insel Santo Stefano – Die größte Insel im Golf von La Spezia ist ein beliebtes Sommerziel.
Die Naturparks und Wanderwege:
Parco Naturale di Porto Venere – Ein sehr großer Naturpark um Portovenere und den Golf von Tigullio.
- Porto Venere – Ein kleines Dorf am Golf von Tigullio, bekannt für seine atemberaubenden Aussichten, schönen Strände und berühmten roten Häuser.
- La Spezia – Die Stadt in der Provinz La Spezia ist bekannt für ihren atemberaubenden Hafen und ihr Schloss aus dem 12.
Die Strände:
- La Spiaggia di Punta Mesco – Dies ist ein kleiner Strand vor Punta Mesco, einer kleinen Landzunge in der Bucht von San Fruttuoso. Der Strand ist nur mit dem Boot erreichbar, und hier befindet sich das Castello di San Fruttuoso.
- La Spiaggia di Caraibi – Ein kleiner Sandstrand mit einem herrlichen Blick auf Portovenere und den Golf von Tigullio. – La Spiaggia del Castello – Dies ist der Strand des Castello di San Fruttuoso, und es ist ein großartiger Ort, um den Sonnenuntergang über dem Golf von Tigullio zu beobachten.
- La Spiaggia di Punta Molinara – Ein wunderschöner Sandstrand mit einem herrlichen Blick auf Portovenere und den Golf von Tigullio.
- La Spiaggia di Punta Gabbianara – Dies ist ein kleiner Strand im Golf von La Spezia.
- La Spiaggia di Punta Manara – Ein schöner, langer Strand vor der Punta Manara, einer kleinen Landzunge im Golf von La Spezia.
Eine lebendige Kultur in den Dörfern:
- Cameretta di Biasini – Ein schönes kleines Gästehaus im Dorf Biasino, das für seine handgefertigten Keramiken bekannt ist.
- Casa di Pasqualino – Ein wunderschönes kleines Gästehaus im Dorf Biasino, das für seine handgefertigten Keramiken bekannt ist.
- Casa di Bianca e Piero – Dies ist ein schönes Mini-Gästehaus im Dorf Biasino, bekannt für seine handgefertigten Keramiken.